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Einführung in die Computergrafik und Bildverarbeitung

Wintersemester 2021/22

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21. Dezember 2021 - Recap, Shader Basics

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Studienleistung 1

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Studienleistung 3 (I)

Entwickeln Sie eine Anwendung, die eine 3D-Welt, organisiert in einem Szenengraph, darstellt. Zur Implementierung können OpenGL Immediate Mode oder GLSL-Shader verwendet werden.

Abgabe: Do, 13 Januar 2022 (5 Bonuspunkte - pro angefangener weiterer Woche 1 Punkt weniger)

Verpflichtende Features:

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Studienleistung 3 (II)

Wahlpflichtfeatures (3 Features):

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Studienleistung 3 (III)

Regeln:

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ShaderToy

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Fragment Shaders

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Vertex Shaders

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Beispiele Shading

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Was wir nicht mehr behandeln

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Ausblick 22. Dezember 2021 (online)

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Ausblick 11. Januar 2022 (online)